2. We are the winner…..  

Meine erster Wettbewerb mit dem Vienna Falls Chorus hier in USA: Ende März fuhren wir nach North Carolina zur Sweet Adeline National Competition.  Es versprach ein interessantes Wochenende zu werden. An einem Abend würden alle Barbershop Quartetts singen und am nächsten alle Chöre.

 

Eigentlich hatte nicht wirklich jemand aus unserem Chor mit einem Sieg gerechnet, vielleicht einem dritten Platz… das wäre schön. Aber es kam alles anders. Wir waren gut drauf und emotional gelöst (das war wahrscheinlich der Auslöser).

 

Wir haben den ersten Platz belegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Und nächstes Jahr dürfen wir bei dem Internationalen Wettbewerb mitmachen.

Und das in Nashville!!!!!!!!!!!!!

 

Die Erfahrung und die emotionale Stimmung an diesem Tag war unglaublich schön. Ich bin froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte.

 

 

 

3. das Ereignis in Washington D.C. - Rolling Thunder