3. das Ereignis in Washington D.C. - Rolling Thunder

Jedes Jahr gibt es großes Ereignis in Washington, das Rolling Thunder Event. Eine wahnsinnige Ansammlung von Trikes.... Dieses Jahr waren es 1,5 Millionen !!! Veteranen gekommen. Zumeist Veteranen, es gibt auch jede Menge "normale" Teilnehmer. Es dauerte ca. 4,5 Stunden bis alle vorbeizogen. Wir sind nach 3 Stunden gegangen. Aber es war sehenswert.

   

   

   

Nicht nur die Trikes waren einmalig, auch die Fahrer... Wie gesagt Veteranen, die ja alle schon in ihrem Leben einiges erlebt haben. So sahen sie dann auch entsprechend aus.

   

 

 

Und der Sound ist einmalig. Da bekommt man richtig Lust selber über das Land zu brausen... Tja, aber leider kostet dieser Spaß ja auch nicht wenig Geld. 

Aber träumen darf man ja....

 

 

4. Schon wieder Florida…… Teil 1