1. Resümee nach zwei Jahren in der Fremde

Ja, es ist kaum zu glauben. Es sind tatsächlich schon fast zwei Jahre rum. 2007 um diese Zeit waren wir schwer am packen...

Wir haben jedoch noch keinen Tag bereut. Deutschland fehlt uns nach wie vor nicht. Die Kinder und Eltern und auch manche Freunde fehlen uns. Aber wie man ja im letzten Jahr gesehen hat (Siggi war lange hier), kann es ganz plötzlich geschehen und man hat lieben unerwarteten Besuch hier.

Auch das vergangene Jahr war sehr schön, voller Eindrücke. An die verschiedenen Eigenheiten in Amerika und mit den Amis haben wir uns langsam gewöhnt. Man darf nicht immer alles hinterfragen, nicht nach Logik suchen und dann kann man es hier ganz gut aushalten. Obwohl das Wetter im letzten Jahr nicht ganz so schön war wie im Ersten, war es mit Abstand besser als wir es in Deutschland hätten.

Schauen wir mal, was uns dieses Jahr alles erwartet. Wir sind jedenfalls sehr gespannt...
 Auf geht's!

 

 

2. Kalifornien, zum verlieben ...