8. Nashville die 2te

Mit unserem Besuch aus Deutschland Roland und Martina fuhren wir nach Nashville. Dies hatte einen Grund.

Da steht man im vollen Saft, fühlt sich jung und fit und dann passiert das: ich bin 50 (!) geworden. Jahre jung oder Jahr alt? Welche Frage, natürlich Jahre jung. Lediglich die Zahl ist so unglaublich. Aber leider kommen wir alle auf kurz oder lang dorthin. Und ich sage euch, manchmal schneller als einem lieb ist...

So wollte ich an diesem Tag auch nicht unbedingt zu Hause rumhocken. Also wählte ich Nashville. Denn auch mein ehemaliger Chor, Vienna Falls Chorus, hatte hier im Rahmen der Sweet Adeline National Competion seinen Auftritt. Und wenn ich schon nicht mehr mitsingen kann, so will ich doch ein gute Fan sein...

Wir fuhren also durch das Shenandoah Valley in Richtung Süden. Wir hatten doch tatsächlich Glück, der Indian Summer war schon fast in voller Blüte.

Angekommen in Nashville wurde selbstverständlich erst der Broadway mit seinen Shops erkundet.

Danach ging's zum Geburtstagsessen.  

Auf dem Plan stand natürlich noch mal die Country Music Hall of Fame, und die alte Grand Ole Opry das Ryman House. Hier nahm ich sogar eine CD auf...

                                  

 

 

 

 

Und ganz klar, die Grand Ole Opry. Hier hatten wir sogar Karten für eine Live Radio Show. Das war schon ein besonderes Erlebnis. Zwischen den einzelnen Auftritten wurde Werbung gemacht. Die Sendung war ja im Radio zu hören und Werbung ist immer wichtig...

 

 

Nashville war ein schöner Ersatz dafür dass ich ohne meine Lieben feiern musste...

 

9. Weiße weiße Weihnachten oder leise rieselt der Schnee