Wir freuen uns über die Kommentare und Einträge von

 

 

 

Christina schrieb am 15. November 2012:

Hallo Birgit,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass wir uns kennengelernt haben! Du hast mir so viele interessante Dinge über euer tolles Abenteuer "Amerika" erzählt! 
Heute hatte ich endlich Zeit ein wenig in deiner Homepage zu schmökern. Man merkt, mit wie viel Begeisterung und Freude du deine Erlebnisse aufgeschrieben hast. 
Das wird immer eine tolle Erinnerung für dich, deine Familie und deine Freunde sein.

Viele Grüße

Christina

 

 

 

Marina und Jürgen schrieben am  26. Februar 2012:

Hallo ihr Rückkehrer,

wir hoffen, es hat alles gut geklappt und ihr habt ein schönes Zuhause gefunden. Die Umstellung ist sicher nicht einfach. Die Erlebnisse und Erfahrungen sind tief in euren Herzen, die kann euch keiner nehmen. Schade, wir können dieses Jahr nicht zusammen im Wasser plantschen. Vielleicht in ein paar Jahren..... 
Jedenfalls einen guten neuen Start in der alten Heimat... das wünschen wir euch..... esst ein Schwarzbrot für uns mit....

Liebe Grüße
Marina und Jürgen

 

 

 

Manuela schrieb am 23. Februar 2012:

Hallo Birgit,

ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich (Umschulung). Ich lese mit großer Begeisterung Deine Homepage und bin ganz hin und weg von Deinen Erlebnissen. Für Euren Start in Deutschland wünsche ich Euch alles Gute.

Liebe Grüße von

Manuela

 

 

Rosamunde und Dariush schrieben am 
15. September 2011:

Liebe Birgit, lieber Manfred !

Gerade habe ich Euren Reisebericht 2011 gelesen und bin wieder ganz begeistert! Schön, dass Ihr solche tollen Reisen macht!

Euch weiterhin alles Gute und noch eine schöne Zeit in den USA!

Liebe Grüße senden Euch Dariush und Rosamunde.

 

 

 

Martina und Roland schrieben am 
07. September 2011:

Hallo Birgit und Manfred,

auf Eurem tollen Blog war ich natürlich öfter, schließlich bin ich auch zweimal dort verewigt...;-))

Ich habe aber erst heute bemerkt, dass man auch Grüße auf diesem Wege hinterlassen kann.

Also die allerbesten Grüße, auch an die Berliner Jungs (!) aus Luxemburg und dem schönen Allgäu. Martina und ich hoffen, dass wir uns einmal durch einen Besuch bei uns, und dann z.B zum Schloss Neuschwanstein, revanchieren können.

Martina und Roland

 

 

 

Ute & Co. schrieb am 25. August 2011:

Hallo ihr Zwei!

Mal auf diesem Wege liebe Grüße aus Deutschland!

Was macht das Enkelkind? Gibt's schon neue Bilder?

Liebe Grüße

Ute & Co

 

 

 

Rita schrieb am 17. August 2011:

Es Freut uns für euch, dass ihr dieses alles erleben durftet.

Glückwunsch zu dem "Ganzen Erlebten" und zum hübschen Enkelkind.

Wir sind nicht neidisch, aber wir beneiden Euch.

Eure Freunde Bernd, Rita und Angela

 

 

 

Oliver schrieb am 15. Juni 2011:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch den Eltern und den Großeltern!

 

 

Sabine M. schrieb am 13. Juni 2011:

Die Kleine ist ja echt süß! Ich freue mich, dass es ihr gut geht.

Liebe Grüße Sabine

P.S.: Das ist wirklich ein schöner Name für das Mäuschen.

 

 

Rosamunde schrieb am 01. März 2011:

Wieder mal eine Email über dem "Großen Teich": 

Ihr Lieben, haben Euren Reisebericht über den Besuch im Weißen Haus gelesen - wieder eine nette Beschreibung!

Alle warten auf den Frühling - wir auch! (Unser Womo scharrt schon mit den Hufen...) Euch dann einen schönen Frühling und weiterhin alles Gute in den USA und herzliche Grüße 

Dein Cousinchen Rosamunde und Dariush.

 

 

 

Sabine  Mü. schrieb am 16. Januar 2011:

Hallo und liebe Grüße aus Uelzen, 

ich war also das erste Mal auf eurer Seite und bin so richtig begeistert von den Bildern und den Texten - richtig toll geschrieben!!!

Es ist schön Bilder von euch anzuschauen, wo wir uns doch schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich wünsche euch weiter eine gute Zeit in Amerika und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße an alle,

Sabine

 

 

Gabi H. schrieb am 24. November 2010:

Hallo Birgit,

Nun möchte ich mich auch mal in dein Gästebuch verewigen. Hab mir gerade mal eure Bilder angeschaut. Das ist ja Wahnsinn, was ihr im vergangenen Winter Schnee hattet. Aber man kann wirklich sehen, dass ihr euch sehr wohl in den USA fühlt. 
Wann kommt ihr eigentlich wieder zurück nach Germany?

Wünsch euch noch eine schöne Zeit.

Ganz viele liebe Grüße Gabi 

 

 

 

Nicole  schrieb am 09. Juni 2010:

Hallo Ihr beiden!

Ich schicke Euch mal liebe Grüsse aus Neumarkt in der Oberpfalz. Ihr habt es ja da recht schön!!! Das ist ein Traum für mich, den ich mir leider nie erfüllen kann (Amerika). 

Liebe Grüße Nicole

 

 

 

Rita schrieb am 09. Februar 2010:

Hallo Ihr beiden in fernen Landen,

Bernd kommt gerade vom Singen und ich saß über euren Schneebildern. Wir haben einen Winter wie schon lange Jahre nicht mehr, aber gegen euch können wir nicht "anstinken". Wow stark.

Bis bald, seid herzlich gedrückt. 
Rita u. Bernd

 

 

Rosamunde schrieb am 09. Februar 2010:

Hallöchen, Ihr beiden !

Na, das ist ganz schön mächtig mit dem Schnee bei Euch ... Da können wir hier ja gar nicht meckern ! 
Weihnachten hätten wir hier gerne Schnee gehabt, aber jetzt freuen wir uns auf den Frühling.

Ihr macht das ganz toll mit den Bildern usw.; jedenfalls ist es eine Freude reinzuschauen.

Bleibt gesund und heiter!

Ganz liebe Grüße senden Euch

Rosamunde und Dariush.

 

 

Sabrina schrieb am 07. Februar 2010:

Wow, so viel Schnee... da haben wir hier ja noch Glück gehabt!

Viele liebe Grüße nach ganz weit weg!

Sabrina & Sascha

 

 

Ute schrieb am 30. Januar 2009:

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte auch einmal viele Grüße da lassen. 
Uns geht's gut ;-)

Liebe Grüße also aus Deutschland

Ute & Anhang

 

 

Siggi schrieb am 10. Mai 2008:

Dir und Manfred herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und Eure Hilfe in der fernen weiten Welt.

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch und ich freue mich riesig auf unseren Traumurlaub in den Süd-Staaten.

A.L. Sigi

 

 

Wolfgang aus Berlin schrieb am 22. März 2008:

Hallo,

nun ist es wieder soweit. Wir dürfen Birgit und Manfred erneut besuchen. Es ist eine Tour durch Florida, eine 7 Tage Kreuzfahrt und vieles, vieles mehr geplant. Birgit gibt sich so viel Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und tolle Erlebnisse mit nach Deutschland zu nehmen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Familie Stolt

 

 

Silvia schrieb am 19. März 2008:

Hallo Birgit,

ich war wieder auf eurer Seite und bin total begeistert, super gemacht und toll zu lesen.

Liebe Grüße

Silvia

 

 

Anita und Günther schrieben am 1. März 2008:

Es ist schon beschämend erst jetzt euere Homepage zu besuchen, die ganz toll geworden ist. Eigentlich haben wir uns dadurch nur selbst bestraft. ("Wer zu spät kommt den bestraft das Leben") Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.
Bis demnächst mal.
Ganz liebe Grüße
Anita und Günther

 

 

Sigrid schrieb am 15. Februar 2008:

Nachdem ich meine staatsbürgerlichen Pflichten in Old Germany erfüllt habe - die Buchhaltung ist erledigt und abgegeben (fristgerecht) und auch die Steuererklärung habe ich endlich gemacht und abgegeben (nicht fristgerecht) - kann ich mich wieder den schöneren Dingen des Lebens zuwenden.
Dazu gehört, dass ich Eure Reiseberichte noch mal ganz in Ruhe durchlesen werde, bisher hat es nur zum Überfliegen gereicht.
Und dann, ja dann ist es ja nicht mehr sooo lange zu Birgits rundem Geburtstag, also muss ich mich schon mal schlau machen, was wir bei unserem Geburtstags-Besuch in USA gleich miterledigen, sprich anschauen wollen.
Von daher hoffe ich auch viele weitere Einträge von Eurer Seite!

See you soon in Virginia!
Love to all of you
Sigrid

 

 

Sigi schrieb am 3. Februar 2008:

Freue mich in eurer neuen Welt begrüßen zu dürfen.
Ganz in eurer Nähe bin ich nun. Super, nicht ?

Auf weitere wunderschöne Stunden in den USA
Eure Sigi

 

 

Wolfgang schrieb am 2. Februar 2008:

Unser 1. Besuch hat ungeheure Eindrücke auf uns hinterlassen. Es vergeht kaum ein Tag, wo unsere Jungs nicht vom USA Urlaub 07 sprechen. Umso mehr freuen wir uns schon auf die Ferien in 08. Das wird der Kracher überhaupt.

Alles Liebe wünschen die Oberkrämer

 

 

Stevi schrieb am 29. Januar 2008:

Hallo!!

Viele liebe Grüße aus der alten Welt von dem kleinen Stegner!!

Hoffe euch geht es gut...

Helau!

 

 

Rosamunde schrieb am 28. Januar 2008:

Liebe Birgit und lieber Manfred !

Ganz toll gemacht und alles sehr interessant zum Lesen!

Wir denken oft an euch und wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg in Amerika!

Immer nett, von euch zu hören!

Herzliche Grüße senden euch

Dein Cousinchen Rosamunde und Dariush.

 

 

Michaela schrieb am 27. Januar 2008:

Hallo Birgit, 

wollte nur kurz loswerden wie toll ich eure neuen Seite finde. Sehr interessant und schön zu lesen, wie wohl ihr euch fühlt. Ich bin schon ein bisschen neidisch! 

Alles Liebe!!!