18. unsere Lieben kommen.......

Endlich darf ich auch meinem lieben Töchterlein Sabrina mit ihrem Freund Sascha unser neues zu Hause zeigen. Nachdem sie einen etwas umständlichen Flug über New York hatten und Sascha etwas strenger unter die Lupe genommen wurde, haben sie es doch endlich geschafft. Sie sind da!!!

Es ist Juli und die heißeste Zeit des Jahres hier in Virginia. 

Das hält uns jedoch nicht davon ab Washington zu besuchen. 

Allerdings mit einigen Abkühlversuchen...

Auch sind wie mit jedem Besuch die Great Falls dran. 

Ein Ausflug nach Annapolis war ebenfalls drin. Dort unternahmen wir eine kleine Schiffstour und einen Spaziergang am Strand. Es ist ein ganz nettes Örtchen.

Aber der längste Ausflug galt dem Buschgarden. So fuhren wir nach Williamsburg, wo wir den Präsidentenpark und die historische Altstadt besuchten. Da ich ja bereits schon einmal hier war und wusste das es hier einen schönen Minigolfplatz gibt, gingen wir selbstverständlich auch hier hin. 

Im Buschgarden war es sehr heiß war, aber wir haben  uns gerne auf den diversen Achterbahnen abgekühlt.

und Spaß muss auch sein....

Abgekühlt haben wir uns dann zum Abschluss auf einer Schiffstour in Washington.

Und natürlich auch shoppen, shoppen, shoppen... 

Unsere Sabrina ist eine kleine Naschkatze und da war sie so was von beeindruckt von dem Riesenangebot der Süßwaren, dass sie sich oft gar nicht entscheiden konnten. Für sie das wahre Paradies....

 

19. einmal Key West und zurück