5. ...jede Story hat ein Happy End

Mein Sohn ist gut im Geschichten erzählen. Er nimmt auch nie die Pointen vorweg. So geschehen hat er mir heute Nacht um etwa 4 Uhr unserer Zeit (USA) einen solchen Schrecken versetzt, dass ich kerzengerade im Bett saß.

Aber dann der erlösende Satz: Mutter und Kind geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute am 12. Juni um 5.38 Uhr wurde die lang ersehnte Maja Charlotte geboren.
Wie der Vater so die Tochter: sie war ebenfalls während der Schwangerschaft ein sehr lebhaftes Baby und sie hat sich auch keinen einfachen Weg ans Licht der Welt gewählt. So musste sie am Ende per Kaiserschnitt geholt werden (der Vater kam mit den Füßen zuerst...).

Doch jetzt ist alles gut. Wir können es kaum erwarten, die Kleine endlich in den Arm nehmen zu können.

 

Willkommen liebe kleine Maja Charlotte!!!!!!!

 

 

 

 

…. eben mal 2.000 km