Wir, das sind Manfred und Birgit (die Schreiberin dieses Blogs), kennen uns seit 2001. Geheiratet haben wir am 21.10.2004. Ein denkwürdiges Datum, denn es unser Kennenlern- und mein Geburtstag. Wir haben uns per Internet kennengelernt. Geheiratet haben wir auf Mauritius. Also ihr seht schon, bei uns war schon immer nicht alles normal.... Und auch ist es nicht normal mal eben in den USA zu leben. Das sehen wir als Privileg und sind dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen. Auch haben wir ein gemeinsames Hobby das nicht unbedingt normal ist: Square-Dance. Es gibt zum Glück noch viele Gemeinsamkeiten. Vor allem, dass wir gerne was mit Freunden unternehmen. Denn die sind ja (außer natürlich unseren Kindern) mit das Wichtigste im Leben. Ohne Freunde macht das Leben nur halb so viel Spaß. Aber wie schon gesagt, Kinder sind natürlich das Allerwichtigste!! Da gibt es eine Sabrina und einen Steffen. Beide aus meiner ersten Ehe. Manfred heiratete sozusagen eine Familie. Sabrina und Steffen sind erwachsen und leben ihr eigenes Leben in Deutschland... Tja, wer mehr wissen will, der frage uns...................

 

Und übrigens, wir haben ein Gästebuch und freuen uns über jeden Eintrag.....